Home - ESO News - Kargstein-Prüfung – Bosse im Ätherischen Verlies

Kargstein-Prüfung – Bosse im Ätherischen Verlies

Am Wochenende gab es eine kleine Livestream Show auf dem ESO PTS bei dem mehrere Gilden und Gruppe in Kargstein die Prüfung spielen konnten und dort die Bosse gezeigt haben. Wir können in den folgenden vier Videos die vier Bosse aus dem Ätherischen Verlies sehen.

Die vier Bosse aus dem Ätherischen Verlies

Zenimax hat zudem die Zeiten der Gruppen gestoppt und kam dazu, dass die Gilde Entropy Rising am schnellsten unterwegs war. Sie haben die gesamte Prüfung innerhalb von 36 Minuten geschafft. Unserer Meinung nach sieht die Kargstein-Prüfung sehr gut aus und hat einiges zu bieten.

Lightning Storm Atronach

Der Lightning Storm Atronach ist scheinbar ein relativ einfacher Boss. Es gibt in diesem Kampf eine Runen auf dem Boden auf der sich die Spieler regelmäßig sammeln müssen damit sie dem mächtigen AoE Schaden ausweichen können. Zudem wirkt er auch noch einen normalen, sehr weitreichenden Angriff, aus dem die Spieler sich hinaus bewegen müssen.

Foundation Storm Atronach

Der 2. Boss ist der Foundation Storm Atronach, welcher die Heiler besonders beansprucht. Hier gibt es in regelmäßigen Abständen pulsierenden AoE Schaden für die Gruppe, welcher enorm ist. Auch muss der Boss anscheinend zwischen den Tanks hin und her gespottet werden. Wir sehen aber in dem Video auch, dass man nicht die ganze zeit zusammen stehen kann, sondern sich auch verteilen muss. Besonders nervig dürften die zusätzlichen Gegner sein, welche im Kampf erscheinen.

Varlariel the Wispmother

Der 3. Boss ist Varlariel the Wispmother. Diese teilt sich in mehrere Abbilder auf die bekämpft werden müssen, damit man gegen sie wieder direkt kämpfen kann. Besonders hart ist Ihre Explosion. Diese zieht der ganzen Gruppe knapp die Hälfte der Lebenspunkte ab.

The Celestial Mage

Der letzte Boss hier ist The Celestial Mage. Dieser Kampf ist dementsprechend besonders hart. Es entstehen mehrere Void-Zonen in die Spieler hinein laufen müssen damit kein zusätzlicher Gegner entsteht. Schaut Euch den Kampf einfach selber an, Ihr werdet begeistert sein!

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.