Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 19

ESO Wochenrückblick KW 19

In unserem ESO Wochenrückblick für die 19. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

Guides der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 19

Auch in der letzten Woche gab es wieder allerhand News zu Elder Scrolls Online. Die Woche fing damit an, dass Zenimax eine interaktive Karte von Kargstein veröffentlicht hat. Auf dieser sehen wir das Gebiet in groben Umrissen und können ein wenig über die Geschichte der Zone erfahren.

Zudem ist in der Woche Patch 1.0.7 erschienen, welcher viele Fehler behebt, aber auch einen kleinen Nerf für Vampire mit sich bringt. Mittlerweile sind fast alle Quests machbar und Fehler treten nur noch an sehr wenigen Stellen auf.

Die Zukunft von ESO sieht sehr gut aus was Content betrifft. So haben die Entwickler bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass alle 4 bis 6 Wochen neue Inhalte erscheinen sollen. In einer Fragerunde auf Reddit hat man sich allerhand Details entlocken lassen. So wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben nachträglich seinen Charakter zu verändern, es wird Housing geben, ein Crafting-System mit dem man sich eigene Zauber herstellen kann und noch viel mehr!

Wir haben unsere Umfrage zum Vampir und Werwolf beendet und danken Euch für Eure rege Teilnahme. Nun geht es in die nächste Runde und wir möchten von Euch wissen für welches Bündnis Ihr kämpft. Ich persönlich bin ja beim Dolchsturz-Bündnis und kämpfe aus voller Überzeugung dafür!

Eine traurige Nachricht gab es dann aber auch noch. Ursprünglich war geplant, dass die Next-Gen-Konsolen-Versionen im Juni erscheinen sollten. Leider teilte uns Zenimax mit, dass die Veröffentlichung sich um 6 Monate verschieben wird, da es viele Probleme gibt und man so das Spiel nicht herausgeben möchte. Allerdings gibt es einen kleinen Trost mit einem Charaktertransfer. Wie der funktioniert könnt Ihr im Artikel nachlesen.

Am Ende der Woche haben wir die PTS Patchnotes zum Update 1.1.1 erfahren. Dort wurden einig weitere Bugfixes und kleine Veränderungen hinzugefügt. Wann aber schlussendlich das Kargstein-Update erscheint ist weiterhin unbekannt. Ursprünglich sollte es bereits gegen Ende April erscheinen. Unsere Vermutung ist, dass es in der kommende Woche veröffentlicht wird.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.