Home - ESO News - ESO Update 4 veröffentlicht

ESO Update 4 veröffentlicht

Zwar wurde bereits gestern am Morgen das ESO Update 4 veröffentlicht, doch erst spät gestern Abend wurde die offizielle Anmerkung zum Update von Zenimax veröffentlicht.

ESO Update 4 veröffentlicht

Folgend findet Ihr die offizielle Meldung von Zenimax zum Update 4. Mit dem neuen Patch gibt es Unmengen von neuen Inhalten die nur darauf warten von Euch erkunden und entdeckt zu werden.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Update 4 (Quelle)

Update 4 ist jetzt auf dem europäischen und dem nordamerikanischen Megaserver verfügbar und es gibt darin eine Menge zu sehen! Die Straßen ins obere Kargstein sind offen und neue Quests, Verliese und der Abschluss der Geschichte rund um die Himmlischen warten schon auf euch und eure Gruppe. Besucht Drachenstern und bereitet euch darauf vor, dem Schuppenhof und deren neuesten Monstrositäten entgegenzutreten.

Eine neue Prüfung, das Sanctum Ophidia, wartet. Dort werdet ihr den Kampf mitten ins Herz des Schuppenhofs tragen und gegen die tödlichsten Krieger in ihren Reihen antreten, darunter auch die Himmlische Schlange selbst. Vernichtet sie und auf euch und eure Verbündeten wartet der große Ruhm – und große Belohnungen.

Und vergesst nicht die Drachenstern-Arena! Diese völlig neue Art von Herausforderung ist auf vier Veteranenspieler ausgelegt und wird euer Können auf die Probe stellen. Könnt ihr gegen die Wellen gefährlicher Feinde und tödlicher Umgebungsbedingungen bestehen und euch als Champion beweisen? Mit zehn Arenen sowohl im normalen als auch im Modus für Veteranen gibt es hier für die Mutigen ordentlich zu tun.

Natürlich gibt es in Update 4 noch mehr: eine neue Handwerkseigenschaft, erweiterte Verliese, Verbesserungen bei der Gruppenbildung während Quests und einen Berg an Korrekturen.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.