Home - ESO News - ESO Update 4 bereit zum testen

ESO Update 4 bereit zum testen

Bereits vor einigen Tagen hat Zenimax das nächste Update für den Public Test Server veröffentlicht Die Patchnotes zum ESO PTS Patch findet Ihr hier. In einem offiziellen Blog-Artikel rufen die Entwickler nun dazu auf, dass man das kommende Update auf dem PTS testen soll.

ESO Update 4 bereit zum testen

Der Hintergedanke dabei ist recht einfach erklärt. Bisher haben nur recht wenig Spieler an den PTS-Tests teilgenommen. So ist es schwer sämtliche Bugs zu finden. Aber auch die Performance kann man so nur schwer testen, denn wenn nur wenig Spieler vorhanden sind, dann findet nie eine Auslastung statt.

ESO Update 4 bereits zum testen

Deswegen können auch wir Euch nur empfehlen, testet die kommenden Neuerungen auf dem PTS ausführlich, denn dadurch wird die Qualität besser.

TESO MitarbeiterZenimax on Update 4 auf dem PTS (Quelle)

Gehört zu den Ersten, die die neuen Inhalte ausprobieren und helft gleichzeitig unserem Team!

Update 4 ist gerade auf dem PTS angelangt und wir möchten, dass ihr es ausprobiert. Das obere Kargstein, die Prüfung der Schlange, die Drachenstern-Arena und viele weitere Anpassungen und Korrekturen warten auf euch und ihr könnt uns helfen, der Aktualisierung den letzten Schliff zu verpassen.

Wir brauchen Helden wie euch, die sich auf den PTS wagen und die neuen Features ausprobieren. Um die Teilnahme am Test so einfach wie möglich zu gestalten, stehen Charaktervorlagen zur Verfügung mit denen ihr einen Charakter direkt mit Veteranenrang 14 erstellt, der sofort bereit ist, die neuen Inhalte auszuprobieren. Wir arbeiten zudem an Kopien der Charakterdatenbanken vom nordamerikanischen oder europäischen Megaserver und werden euch wissen lassen, wann dies bereit steht.

Diejenigen von euch, die nach einer Herausforderung suchen, sollten uns dabei helfen, die Drachenstern-Arena zu testen. Falls ihr sie auf dem PTS im Veteranenmodus abschließen könnt, werdet ihr zu einer besonderen Runde Fragen und Antworten mit den Entwicklern eingeladen werden.

Wenn ihr eure Tests der Inhalte von Update 4, wie zum Beispiel die Prüfung der Schlange oder die Drachenstern-Arena, streamen wollt, lasst es uns auf Facebook oder per E-Mail an community@elderscrollsonline.com wissen!

Schnappt euch eure Gilde, verbringt diese Woche einen Abend auf dem PTS, habt Spaß mit den Neuerungen und lasst uns dann wissen, was ihr davon haltet und ob ihr irgendwelche Probleme dabei hattet.

Falls ihr noch nie auf dem PTS wart, dann könnt ihr alles ganz einfach einrichten. Öffnet einfach das Startprogramm von ESO, öffnet die Einstellungen und klickt auf „Öffentlichen Testserver anzeigen“. Sobald ihr das getan habt, wird euch der Testclient als zweites Spiel angezeigt werden, das ihr auf der linken Seite unter „Spiele“ ganz einfach installieren könnt.

Danke, dass ihr mitmachen und uns dabei helfen wollt, Update 4 den letzten Feinschliff zu verpassen!

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.