Home - ESO News - ESO Patch 1.3.3 erscheint am Dienstag

ESO Patch 1.3.3 erscheint am Dienstag

Am Dienstag, den 05. August, ist es endlich soweit. Der Patch 1.3.3 oder auch besser bekannt als Update 3, wird veröffentlicht. Dann gibt es im Spiel die Möglichkeit die Rüstungen zu färben, Gildenhändler anzumieten und Gildenwappen zu erstellen.

ESO Patch 1.3.3 erscheint am Dienstag

Neben den oben genannten Features kommen auch die neuen Kampagnen in das Spiel. Dort gibt es dann welche die sich in der Laufzeit und im Level unterschieden. So werden es Anfänger nun leichter haben, da es eine Kampagne geben wird, in der keine Veteranen spielen können.

ESO Patch 1.3.3 erscheint am Dienstag

Wer auf dem PTS gespielt hat, der weiß bereits wie toll dort sich der Waffenwechsel anfühlt. Bisher war es ein großes Hindernis, dass man nicht sofort die Waffe wechseln konnte. Dies ändert sich mit Patch 1.3.3 und es wird Euch möglich sein sofort, ohne Wartezeit, die Waffe zu wechseln.

Ihr solltet Euch aber darauf einstellen, dass der Download des Patches einiges an Zeit in Anspruch nehmen könnte, denn geschätzt wird der Umfang auf 5,5 bis 6 Gigabyte. Die genauen Patchnotes zum Update könnt Ihr gegen Montag Abend bei uns einsehen.

TESO MitarbeiterZenimax on Release Patch 1.3.3 (Quelle)

We’ll be pushing v1.3.3 during our usual Monday maintenance windows. :)

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

2 Kommentare

  1. Das ist ja klasse da ich nach dem Einloggen automatisch vom Server gekickt werde nutzt mir das nicht viel.

    • Mhh ich habe das Problem nicht. Wenn das Problem sich nicht von alleine löst solltest du ggf. mal ein Ticket an den Support schreiben und denen dein Problem schildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.