Home - ESO News - ESO Live – Vorschau auf Update 5

ESO Live – Vorschau auf Update 5

Heute Abend, am Freitag den 10. Oktober, um 22 Uhr wird es eine weitere Folge der recht neuen Livestream Serie ESO Live von den Entwicklern geben. Die Themen wurden auf der offiziellen The Elder Scrolls Seite bereits vorab bekannt gegeben.

ESO Live – Vorschau auf Update 5

So steht im Fokus natürlich das nächste Update, welches von vielen Spielern bereits kurz nach Update 4 sehnsüchtig erwartet wird. Aber auch die Arbeit der Community steht im Mittelpunkt. So werden Fanarts gezeigt und von Spielern organisierte Events vorgestellt.

Folgend findet Ihr noch die offizielle Ankündigung von Zenimax zum Livestream.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

ESO Live gibt es morgen wieder ab 22:00 Uhr deutscher Zeit mit einer brandneuen Ausgabe voller Spaß und informativer Happen. Wir hoffen, ihr seid über unseren Twitch-Kanal dabei und macht mit! Falls ihr vorherige Ausgaben verpasst habt, dann könnt ihr sie euch hier erneut ansehen. Schaut euch schon mal die Liste für die morgige Folge an – ihr wollt sicher nichts von dem, was wir geplant haben, verpassen:

  • Vorstellung von Fankreationen mit Artist Jeremy Fenske
  • Zusammenfassung der aktuellsten Neuigkeiten zu ESO
  • Informationen zu bevorstehenden, von Fans organisierten Events
  • Interview mit Audio Director Brad Derrick
  • Vorschau auf neues Merchandise zu ESO
  • Entwickler-Vorschau: Update 5
  • Giveaways während der Sendung!

Wir freuen uns schon auf die morgige Episode und hoffen, dass ihr mit dabei seid. Falls es bei euch zeitlich nicht klappt, dann könnt ihr euch auch die komplette Aufzeichnung ansehen, die wir im Anschluss hochladen werden.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.