Home - ESO News - ESO Kampagne Geißel wird geschlossen

ESO Kampagne Geißel wird geschlossen

Ein harter Schlag für alle Spieler die bisher in der Kampagne Geißel gespielt habe, diese wurde bereits auf dem nordamerikanischen Megaserver gestern geschlossen. Das Gleiche Schicksal wird die Kampagne auch hier bei uns ereilen nach den Wartungsarbeiten zu Patch 1.1.2.

ESO Kampagne Geißel wird geschlossen

Der Grund dafür ist wohl, dass die Bevölkerung zu niedrig sei und die 90 Tage Dauer für die entsprechende Belohnung am Ende zu gering. Stattdessen wird mit Patch 1.1.2 eine neue Kampagne in das Spiel implementiert, welche nur 14 Tage dauert und so deutlich schneller eine Belohnung gewährt – diese fällt allerdings im Gegensatz zu 90 Tage Kampagnen geringer aus.

Spieler, welche bisher Geißel als Heimatkampagne gesetzt hatten verlieren keine Allianzpunkte, Rang oder ähnliches. Zudem ist es Ihnen möglich ohne Verlust eine andere Kampagne auszuwählen.

Wie seht Ihr das Ganze? Ein richtiger Schritt gegen Unterbevölkerung? Ich persönlich hatte Geißel als Gastkampagne gesetzt und dort mehrmals am Abend gespielt und empfand es nicht unbedingt als zu gering bevölkert. Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

TESO MitarbeiterZenimax on Kampagne Geißel (Quelle)

Diejenigen von euch, die auf dem nordamerikanischen Server an der Kampagne „Geißel“ teilgenommen haben, haben sicherlich bemerkt, dass sie nach dem Update 1 nicht länger verfügbar ist. Während der Wartung haben wir eine neue Kampagne mit zweiwöchiger Dauer eingeführt. Im Zusammenhang mit der neuen Kampagne wollten wir „Geißel“ schließen – nur nicht so schnell.

Ein Fehler im Updateprozess hat die Kampagne vorzeitig und ohne ausreichende Warnung beendet. Wir wissen, dass „Geißel“-Spieler sich in die Kämpfe in Cyrodiil gestürzt haben, und wir werden uns mit den Kaisern der Kampagne in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass ihre Errungenschaften erhalten bleiben. Wenn ihr auf „Geißel“ gespielt habt, behaltet ihr euren Allianzrang und eure Allianzpunkte und könnt in jede andere Kampagne wechseln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Kampagne „Geißel“ auf dem europäischen Server wird im Verlauf der europäischen Wartung ebenfalls geschlossen.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.