Home - ESO Community - ESO Gildenvorstellung: Thelyn Ennor

ESO Gildenvorstellung: Thelyn Ennor

Heute zu Gast in unserem Gildeninterview haben wir die bekannte Gilde Thelyn Ennor! In The Elder Scrolls Online sind sie bekannt geworden durch die EU First Kills in den Aetherische Archive. Wir möchten an dieser Stelle der Gilde sehr für das wirklich tolle Interview danken!

Möchtet auch Ihr Eure Gilde bei uns auf MMOZone vorstellen? Kein Problem! Auf unserer Seite für die ESO Gildenvorstellung könnt Ihr Euch bewerben!

Steckbrief der Gilde

  • Name der Gilde: Thelyn Ennor – multigaming
  • Gründundsjahr: 2005
  • Mitglieder: ESO Team = 72 (Thelyn Ennor: 300)
  • Management von Thelyn Ennor: Xell & Sarud
  • Name der Teamleitung ESO: Skarok (Teamleader), Seppo, Allagar, Foxy, Bnuss
  • Bisherige aktive Spiele der Gilde: Lord of the Rings Online, Age of Conan, Warhammer Online, EVE Online, AION, Star Trek Online, Rift, Star Wars The old Republic, Tera, Diablo 3, Guild Wars 2, Planetside 2, WildStar, Elder Scrolls Online, Star Citizen
  • Webadressewww.thelyn-ennor.eu
  • Email – Kontaktinfo@thelyn-ennor.eu
  • TS Kontakt: kann per PM im Thelyn Ennor Forum erfragt werden
  • Schwerpunkt im Spiel: Erfolgsorientiertes RvR / PvE
  • Bündnis: keines Vorhanden
  • Bewerbung: offen
  • National / Internationale Mitglieder / Sprache: deutschsprachige Multigaming Guild

Gildeninterview Thelyn Ennor

Welcher Gedanke steckt hinter Eurem Gilden-Namen? 

Xell: Thelyn Ennor wurde 2005 für das MMO „Lord of the Rings Online“ gegründet und der Gildenname stammt auch aus dem Lord of the Rings Universum und bedeutet aus der Sprache „Sindarin“ übersetzt „Die Helden Mittelerdes“. 

Welche Erwartungen setzt Ihr in ESO? 

Skarok: Von Elder Scrolls Online erwarten wir ein Spiel, welches wie damals „Dark Age of Chamelot“ für große RvR Schlachten steht. In dem man aber auch als kleine, taktische Gruppe größere Feindtruppen besiegen kann. Durch die Elder Scrolls Teile mit ihrer überragenden Story und atemberaubender Welt, hat „Zenimax“ ein gutes Fundament für Elder Scrolls Online, um ein tolles Spiel über Jahre hinweg zu entwickeln.

Seppo: Von Elder Scrolls Online erwartete ich ein sehr gutes langlebiges MMO mit spannendem PvE Endcontent und epischen RvR Schlachten.
Grafik und Story waren quasi schon durch die vorherigen Single – Player Spiele ein Muss.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit anderen MMOs gemacht? 

Skarok: Thelyn Ennor war die letzten Jahre bei allen großen MMO´s dabei, z.B. Lord of the Rings Online, Age of Conan, Warhammer Online, AION, 
Star Trek Online, Rift, Star Wars The old Republic, Tera, Diablo 3, Guild Wars 2. Aktuell haben wir mit EVE Online, Planetside 2, WildStar, Elder Scrolls Online und Star Citizen 5 aktive Teams.

Wie organisiert Ihr Euer Zusammenspiel? 

Skarok: Unsere Kommunikation läuft über Teamspeak. In unseren Raids haben wir einen Raidleader, der die Raidgruppe koordiniert und die Ansagen macht. Für unsere PvE Raids haben wir festgeschriebene Taktiken, die wir vorab klären. 

Foxy: Für unsere RvR Raids haben wir 2 Gruppen. Zum einen unsere interne „Thelyn Ennor Gruppe“ und zum anderen eine 2. Gruppe, die wir öffentlich machen, da kann jeder „Random“ der Interesse hat, joinen und mit uns mitkommen. Die externen Spieler sollten dann auch zu uns ins Teamspeak kommen.

Gibt es bereits Ziele, die Ihr zeitnahe erreichen möchtet? 

Foxy: Wir durften bereits die ersten Erfolge feiern wie den European First Clear des „Aetherian Archive“ (12 Mann Raidinstanz). Die weiteren Ziele werden unter anderem sein, dass wir einen Kaiser stellen und bei den kommenden Raids wieder die European First Clear´s vermelden dürfen.

Konntet Ihr bereits die Beta spielen? 

Seppo: Leider konnten wir lediglich die Beta Wochenden nutzen um uns auf den Start vorzubereiten. Deshalb sind wir natürlich um so stolzer, dass wir den European First Clear des „Aetherian Archive“ feiern konnten. 

Wie sind Eure Eindrücke? 

Allagar: Das PvP hat von Anfang an überzeugt. Riesige RvR Schlachten machen einfach Spaß und die Möglichkeit durch die verschiedenen Waffen seinen Charakter sehr individiuell zu gestalten macht auch einen guten Eindruck.

Foxy: Ich finde, die beiden PvE Raidinstanzen „Aetherian Archiv“ und „Hel Ra Citadel“ sind Zenimax sehr gut gelungen.

Was fasziniert Euch als Gilde besonders an Elder Scrolls Online?

Allagar: Definitiv die großen PvP Schlachten in Cyrodiil und die Möglichkeiten, die Burgen sowohl für unsere Fraktion, als auch für unsere Gilde zu erobern.

Foxy: Die Möglichkeit in Cyrodiil (AvA Gebiet) Festungen zu besetzen und im Namen von „Thelyn Ennor“ zu halten und natürlich die wöchentliche Herausforderung, in den PvE Raids wieder unter den Ersten zu sein.

Möchtet Ihr Eure Ausrichtung näher beschreiben (PVE, PVP, RP)? 

Skarok: Unsere Ausrichtung liegt mehr im PvE Bereich, in der wir regelmäßig 2 Raid Gruppen stellen, um eine gute Platzierung in der Rangliste zu erreichen.

Allagar: Wir spielen PvP und PvE, jedoch liegt unser „Hauptaugenmerk“ auf dem PvE Content, indem wir auch an Erfolgen arbeiten.

Wie kann man sich bei Euch bewerben? 

Foxy: Für Bewerbungen steht unsere Homepage zur Verfügung www.thelyn-ennor.eu// dort kümmert sich unsere Memberverwaltung um Euch. Falls Ihr aber vorab Fragen habt, könnt Ihr uns auch gerne in Game ansprechen und man trifft sich dann im Teamspeak um alle Fragen zu klären.

Abschließende Worte

Skarok: Elder Scrolls Online ist gerade erst gestartet und hat wie jedes MMO noch seine Schwächen. Deshalb hoffen wir natürlich, das Zenimax stark an Verbesserungen arbeitet. Ansonsten freuen wir uns immer wieder über erfolgsorienterte Spieler, die uns gerne unterstützen wollen.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.