Home - ESO News - ESO Auf der QuakeCon 2014

ESO Auf der QuakeCon 2014

In einem neuen Blog-Artikel von Zenimax wurde bekannt, dass die Entwickler mit dem Spiel The Elder Scrolls Online auf der QuakeCon 2014 vertreten sein werden.

ESO Auf der QuakeCon 2014

Die QuakeCon findet vom 17. bis 20 Juli in Dalles statt. Innerhalb dieser Tage gibt es neue Informationen zu kommenden Updates und Inhalten, Wettkämpfe und Gewinnspiele.

TESO MitarbeiterZenimax on QuakeCon 2014 (Quelle)

Wir haben dieses Jahr große Pläne für ESO auf dieser Messe. Erfahrt, wie ihr bei dem Spaß mit dabei sein könnt!

Ist denn schon wieder ein ganzes Jahr vorbei? Es ist fast wieder Zeit für die QuakeCon  (17.-20. Juli) und wir haben dieses Jahr einige tolle Dinge für ESO geplant. Selbst wenn ihr nicht in Dallas vor Ort dabei sein könnt, gibt es für euch vieles zu sehen. Wir veranstalten sogar einige Wettkämpfe mit tollen Preisen – erfahrt weiter unten, wie ihr teilnehmen könnt!

Panel: Die Zukunft von ESO

Die Entwickler von ESO  werden auf der Hauptbühne darüber sprechen, in welche Richtung sich das Spiel bewegen wird, und sie werden eure Fragen beantworten. Nach dem Panel werden wir dieses Panel inklusive der folgenden Runde Fragen und Antworten für alle bei YouTube veröffentlichen!

Wann? Freitag, 18. Juni von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr CDT

Wo? QuakeCon-Hauptbühne

Wer? Game Director Matt Firor, Creative Director Paul Sage, Lead PvP Designer Brian Wheeler, Lead Gameplay Designer Nick Konkle, Lead Designer Rich Lambert, Art Director Jared Carr und Lead Programmer Jesse McIntyre.

Community-Treffen

Hängt etwas mit uns ab und trefft einige der Entwickler von ESO bei unserem lockeren Treffen. Schaut vorbei und sagt Hallo!

Wann? Freitag, 18. Juni ab 18:30 Uhr CDT

Wo? Gossip Bar im Hilton Anatole (gleich bei der Messe)

So seid ihr dabei: Schaut während der Show am Stand von ESO vorbei und schnappt euch ein Armband oder holt euch eines, sobald das Panel vorbei ist. Möglicherweise wird der Zugang begrenzt, also sichert euch euer Armband rechtzeitig. Falls ihr am Stand von ESO in einem vom Spiel inspirierten Kostüm vorbeikommt, dürft ihr automatisch rein!

PvP-Wettkampf und Livestreams

Kämpft für den Ruhm – und für tolle Preise (mehr dazu demnächst)! Wir werden während der ganzen Show einen PvP-Wettkampf veranstalten. Registriert euer Team jetzt gleich.

Wann? Donnerstag, Freitag, und Samstag (17.-20. Juni) von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr CDT (19:00 Uhr bis 20:00 Uhr MESZ)

Wo? Am Stand von ESO oder live bei Twitch.tv

So registriert ihr euch: Schickt euren Namen zusammen mit den Namen dreier Teammitglieder an community@elderscrollsonline.com. Ihr müsst bei der QuakeCon vor Ort sein, um beim Wettkampf antreten zu können. Vergesst auch nicht euren Gildennamen, falls ihr eine Gilde repräsentieren wollt!

Prüfungs-Wettkampf und Livestream

Erfahrt, wie sich euer Team bei den Prüfungen schlägt und gewinnt fantastische Preise! Wir werden euch gegen andere Teams um die Bestzeit beim Abschluss der Prüfungen antreten lassen. Registriert euch jetzt und sichert euch einen Platz für euer Team.

Wann? Donnerstag, Freitag, und Samstag (17.-20. Juni) ab 13:30 Uhr CDT (ab 20:30 Uhr MESZ)

Wo? Am Stand von ESO oder live bei Twitch.tv (nur am Samstag)

So registriert ihr euch: Schickt die Namen eures Teams mit 12 Spielern an community@elderscrollsonline.com. Ihr müsst bei der Messe vor Ort sein, um antreten zu können. Denkt daran, auch euren Gildennamen dazu zu packen!

Tägliche Giveaways

Folgt uns auf Twitter und Facebook, um mehr zu den Giveaways bei der Show zu erfahren! Ihr bekommt das Wochenende über die Gelegenheit, ein paar tolle Dinge zu ESO zu gewinnen.

Die QuakeCon ist die größte nordamerikanische LAN-Party und wird dieses Jahr 19! Falls ihr noch nie mit dabei wart, verpasst ihr etwas. Der Eintritt ist kostenlos, also solltet ihr vorbeikommen, einen Blick auf die Show werfen und das eine oder andere Panel miterleben, wenn ihr könnt.

Ähnliche Artikel

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.