Home - ESO News - Die neuen ESO Kampagnen mit Patch 1.3.3

Die neuen ESO Kampagnen mit Patch 1.3.3

Mit dem neuen Update 3, dem Patch 1.3.3, gab es eine große Änderung bei den Kampagnen. Zenimax und auch viele Spieler waren der Ansicht, dass die lange Laufzeit eher hinderlich sei. Die Motivation war einfach nicht gegeben über viele Wochen aktiv die Kampagne zu spielen.

Kürzerer und spezielle Kampagnen

Als ersten Schritt um die Kampagnen wieder attraktiver zu machen hat man beschlossen die Laufzeit zu verringern und Kampagnen mit verschiedenen Laufzeiten zu eröffnen. Zudem soll es nun keine leeren Kampagnen mehr geben. Folgende neue normale Schlachtfelder gibt es.

  • 30 Tage Standard – Dornenklinge
  • 14 Tage Standard – Frostreißer
  • 7 Tage Standard – Haderus

Neben den normalen Kampagnen gibt es jetzt auch besondere Ereignisse. Hier findet Ihr eine Kampagne nur für Veteranen und eine für alle die noch kein Veteranen-Level erreicht haben. So haben es besonders die Einsteiger einfacher.

  • Veteranenkampagne – Bogen der Schatten
  • Anfängerkampagne – Schwarzwasser-Klinge

Die neuen ESO Kampagnen mit Patch 1.3.3

Die Belohnungen der Kampagnen

Mit dem Abschluss der alten Kampagne haben die Spieler Gold als Belohnung bekommen. Je 10.000 für eine Belohnungsstufe. Ob Zenimax für die neuen Kampagnen auch Gold als Belohnung vergibt ist derzeit unklar. Wir haben uns erst mal die 7-Tage-Kampagne als neues Heimat-Schlachtfeld markiert und werden Euch auf dem Laufenden halten was es hier als Belohnung gibt.

Ähnliche Artikel

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.