Home - ESO News - Der Gott der Intrigen – Hotfix eingespielt

Der Gott der Intrigen – Hotfix eingespielt

Bevor wir zum Inhalt des Hotfixes kommen möchten wir Euch darauf hinweisen, dass der folgende Inhalt Spoiler enthält. Wenn Ihr also nicht wissen möchtet, wie die hauptquest in der Zuflucht verläuft, dann solltet Ihr jetzt aufhören zu lesen.

Der Gott der Intrigen – Hotfix eingespielt

Der Kampf gegen Molag Bal war für viele Spieler, mich eingeschlossen, bisher eine große Herausforderung, denn die Quest war häufig verbuggt und selbst der Support konnte einem nicht weiter helfen. Bei mir wurde die Quest manuell zurück gesetzt, sodass ich es von vorne versuchen konnte.

Jetzt wurde ein neuer Hotfix auf die Megaserver aufgespielt der den großen Fehler der Quest behebt. Hier die offizielle Meldung von Zenimax.

TESO MitarbeiterZenimax on Hotfix (Quelle)

Wir haben einen Hotfix für einen Fehler eingespielt, der verursachte, dass ihr die Quest „Der Gott der Intrigen“ in Kalthafen nicht abschließen konntet.

Spoiler-Warnung!

Molag Bal wird bei der letzten Konfrontation nun nicht mehr verhindern, dass ihr das Opfer der Tapferkeit verwenden könnt, um ihn zu besiegen. Diese Korrektur sollte den Grund für das Steckenbleiben der Quest in den meisten Fällen beheben. Wenn ihr die Quest auch nach diesem Hotfix nicht abschließen könnt, antwortet bitte auf diesen Thread und beschreibt uns die Schritte, die dazu führten, dass ihr die Quest nicht fortführen könnt.

Ähnliche Artikel

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass es …

4 Kommentare

  1. Guten Tag

    Ich habe immer noch ein Problem, wenn ich bei Molag Bal auftauche und ich besiegen muss, bleibt es bei mir Stecken..Entweder zieht mich Molag Bal zu sich hin und dann sterbe ich einfach weil ich auf denn Boden falle, oder mein Charakter überlebt denn Sturz von Molag Bal und dann bleibt er einfach auf denn Knien und es passiert nix…Könnt ihr mir bitte Helfen, weil ich hab keine Nerven mehr diese Mission immer und immer wieder zu machen.

    • Das ist natürlich sehr ägerlich, ich hatte vor einigen Wochen dort das Problem, dass ich Molag Bal nicht besiegen konnte. nachdem ich mich an den Support gewendet habe, wurde die Quest bei mir zurück gesetzt und ich konnte Ihn endlich besiegen. Möglicherweise hat der Kunden-Support auch eine Lösung für dich, wende dich mal an diesen.

    • Hab genau das selbe Problem! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.