Home - ESO News - Belohnung für die ESO PvP-Kampagne

Belohnung für die ESO PvP-Kampagne

Die 90 Tage PvP-Kampagnen in ESO sind vorbei, die Spieler erhalten per Post jetzt Ihre Belohnung. Ich persönlich habe selber nicht besonders aktiv aber ab und zu mal gespielt und einen tollen Preis bekommen!

Gold in Massen

In einem Brief von Zenimax habe ich als Belohnung für meinen Kampfgeist auf den Schlachtfeldern satte 30.000 Gold bekommen. Ich war vor der Beendigung der Kampagnen auf Belohnungsstufe 3.

ESO Kampagnen Belohnung

Wie sieht es bei Euch aus? Welche Belohnung habt Ihr für die PvP-Kampagne bekommen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Neue PvP-Kampagnen

Aktuell geht es ganz normal weiter mit den PvP-Kampagnen, jedoch wird es schon bald neue Kampagnen geben. Diese werden sich einerseits in der Länge unterschieden, denn 90 Tage sind zu lange laut Zenimax, andererseits wird es auch Kampagnen für unterschiedliche Spieler geben.

So wird es eine Kampagne für Spieler unter Stufe 50 geben, eine speziell für Veteranen und mehr. Zudem wird der Übergang nicht fließend stattfinden, sonder mitten in den jetzt laufenden Kampagnen.

ESO PvP Kampagnen

Ähnliche Artikel

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Kronen-Kisten im ESO Kronen-Shop

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.