Home - ESO News - Bekannte Probleme bei der Hauptquest

Bekannte Probleme bei der Hauptquest

Sicherlich hattet Ihr auch schon Probleme mit den Quests in ESO, auch wenn bereits viele Fehler behoben wurden. Im offiziellen Forum hat nun der deutsche Community Manager Kai Schober bekannt gegeben an welchen Quests man derzeit arbeitet um die Bugs zu beseitigen. 

Prioritätenliste bei den Quests

Die Entwickler wissen, dass es Probleme gibt und arbeiten mit Hochdruck daran, jedoch haben die Hauptquests eine höhere Priorität als Nebenquests. Hier die offizielle Meldung aus dem Elder Scrolls Online Forum von Kai Schober.

TESO MitarbeiterZenimax on Bugs bei Hauptquest (Quelle)

Hier ist einer Liste einiger Probleme, an denen wir gegenwärtig arbeiten. Diese Liste stellt nicht die Summe aller Probleme dar, nur die mit der höchsten Priorität.

Hauptquest
Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige von euch daran hindern, Teile eurer Hauptquest in ESO abzuschließen, und arbeiten daran, sie zu beheben. Hier sind die Quests, mit ihren bekannten Probleme:

  • Die Armee von Meridia – Die Stadtwahrerin reagiert nicht.
  • Das Schloss des Wurms – Cadwell bleibt gelegentlich hängen; Abstürze bei der Konversation zwischen Lyris und Abnur Tharn.
  • Die Überquerung des Abgrunds – Das Westportal erscheint nicht.
  • Nachrichten für ganz Tamriel – Vanus Galerion erscheint nicht.
  • Das Grabmal unter dem Berg – Der Wurmkultist erscheint nicht.

In der Zwischenzeit kann unser Kundendienst euch im Spiel helfen, in diesen Quests voranzuschreiten, wenn es sich im ein Spawn-Problem handelt. Bitte erstellt hierzu eine Hilfeanfrage mit /help im Spiel und erwähnt „Quest Blocker“. Bitte beachtet, dass ihr im Spiel sein müsst, damit euch auch im Spiel mit der Quest geholfen werden kann.

Wir sind uns auch bewusst, dass manche von euch bei Nebenquests auf Probleme stossen. Diese Blockieren zwar nicht euren Fortschritt, aber wir arbeiten natürlich auch an deren Behebung.

Fehlende Plätze und Gegenstände in der Bank
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler Gegenstände oder zusätzliche Plätze in der Bank hatten, die gegenwärtig verschwunden sind. Wenn euch dies passiert ist, kontaktiert uns bitte, damit wir es untersuchen können. https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ask/

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.