Home - ESO News - Abenteuerzone Kargstein erscheint am Freitag

Abenteuerzone Kargstein erscheint am Freitag

Soeben wurde es auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite bestätigt und angekündigt, die neue Abenteuerzone und damit auch Patch 1.1.2 erscheint am Freitag, den 23. Mai. Bereits heute Nachmittag haben wir darüber spekuliert ob das Update noch in dieser Woche erscheinen wird.

Abenteuerzone Kargstein erscheint am Freitag

Die Abenteuerzone und die Prüfung von Kargstein richtet sich an Spieler, welche bereits eine hohe Veteranen-Stufe erreicht haben. Die Bosse in der Prüfung haben ein Level von VR12, dadurch und durch deren Fähigkeiten ist das Ganze eine ordentliche Herausforderung für jeden Spieler.

Ihr wollt bereits jetzt einen Blick auf die Bosse in Kargstein werfen? Dann solltet ihr die Videos in dem Artikel dazu unbedingt angucken!

Hier noch die offizielle Meldung von der ESO Seite.

TESO MitarbeiterZenimax on Kargstein Update (Quelle)

Die erste Abenteuerzone zu ESO wird diese Woche veröffentlicht! Erfahrt mehr.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Update 1, welches unter anderem Kargstein beinhaltet, ab morgen auf die Live-Server aufgespielt wird. Dieses Update liefert neue Quests und Verliese für 4 Spieler, mehr Erkundung, unsere ersten 12-Spieler-Prüfungen, sowie Korrekturen und Verbesserungen existierender Inhalte. Die Wartung des nordamerikanischen Megaservers beginnt morgen (Donnerstag, den 22. Mai) um 14 Uhr deutscher Zeit (8 Uhr EDT), die Wartung des europäischen Servers folgt Freitag, den 23. Mai um 4 Uhr deutscher Zeit (Donnerstag, 22 Uhr EDT).  Kargstein und die anderen Inhalte von Update 1 werden alle Spieler nach den Wartungsarbeiten erwarten.

Ähnliche Artikel

Housing in Elder Scrolls Online

„Homestead“ – Housing in ESO

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten …

Eiswolf Reittier

Angebote im ESO Kronen-Shop – Eiswolf, Großelch und mehr!

Der ESO Kronen-Shop hat im Dezember wieder diverse neue Angebote für Euch. Darunter befinden sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.